Lacktechniker (m/w)

Paul Jaeger GmbH und Co. KG

Möglingen

Dienstleistungen

Möglingen

Lacktechniker (m/w) Paul Jaeger GmbH und Co. KG Möglingen Eigenverantwortliche Entwicklung und Weiterentwicklung von modernen Lacksystemen für den Bautenfarbenbereich sowie Spezialprodukten unserer breit gefächerten Produktpalette; anwendungstechnische Abprüfungen sowie Laborprüfungen.

Lacktechniker (m/w) Gesucht Zum Unternehmen Gegründet 1908 Ist Als Hersteller Von Speziallacken Und -farben Bekannt Für Die Hohe Qualität Und Verlässlichkeit Der Produkte Unsere Spezialitäten Haben Sich In Langjähriger Verwendung Durch Pro­fessionelle Verarbeiter Vielfach Bewährt Und Dabei Ihre Besondere Eignung Unter Beweis Gestellt Diese Professionelle Kompetenz Und Erfahrung Bildet Die Grundlage Für Die Entwicklung Und Stetige Verbesse­rung Hervorragender -produkte Es Kommt Uns Daher Mehr Denn Je Darauf An Für Unsere Kunden Innovative Und Zeitsparende Produkte Zu Entwickeln Daher Wollen Wir Unser Laborteam Verstärken Und Suchen Sie Als Lacktechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Eigenverantwortliche Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Modernen Lacksystemen Für Den Bautenfarbenbereich Sowie Spezialprodukten Unserer Breit Gefächerten Produktpalette Anwendungstechnische Abprüfungen Sowie Laborprüfungen Technische Beratung Unserer Kunden Das Anforderungsprofil: Beste Voraussetzungen Für Diese Interessante Und Vielseitige Aufgabe Bringen Sie Mit Wenn Sie Eine Abgeschlossene Lacktechnische Ausbildung Haben Sie Arbeiten Selbstständig Sind Teamfähig Und Ver­fügen Idealerweise über Erfahrung In Der Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Modernen Lacksy­stemen Für Den Bautenfarbenbereich Sie Sind Innovationsfreudig Kundenorientiert Und Beherrschen Die Englische Sprache Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Vorraus Wir Bieten: Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Gute Entwicklungschancen Mit Hohem Individuellem Freiraum Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Ein Attraktives Einkommen Sowie Die Sozialleistungen Der Chemischen Industrie Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Umgehend Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Oder Schriftlich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest Möglichen Eintrittster­mins An Unseren Laborleiter Herrn Bernd Steckroth ( Berndsteckroth@lackede ) Gmbh Und Co Kg Siemensstrasse 6 D-71696 Möglingen Tel: +49(0)7141/2444-0 Fax: +49(0)7141/2444-44 Info@lackede Wwwlackede Techniker Farbtechnik Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Chemie Techniker Farbtechnik Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Chemie Lacktechniker (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Modernen Lacksystemen Für Den Bautenfarbenbereich Sowie Spezialprodukten Unserer Breit Gefächerten Produktpalette Anwendungstechnische Abprüfungen Sowie Laborprüfungen Möglingen Techniker Farbtechnik Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Chemie

Lacklaborant (m/w)

Lacktechniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Nürnberg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)